esalen massage

Die Esalen Massage ist eine besonders angenehme und zugleich wirkungsvolle ganzheitliche Behandlung mit dem Hauptziel, körperliche und seelische Spannungen zu lösen.

Esalen Massage wird auch als „Kunst der bewussten Berührung“ bezeichnet. Sie ist eine Massage mit sanft wiegenden Bewegungen, leicht fliessenden Streichungen über die gesamte Länge des Körpers, passiven Gelenkmobilisationen, Dehnungen und tiefer Strukturarbeit an Muskeln und Sehnen. Das Alltagsleben und die damit verbundenen Gedanken treten während der Massage in den Hintergrund. Das Spüren des eigenen Körpers, der Sonnen- wie der Schattenseiten, führt zu einer tiefen, nachhhaltigen Entspannung, einer sinnlichen Erfahrung und zu einem neuen Körpergefühl.

Ich stimme meine Massagen auf die jeweiligen Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten meiner Klientinnen und Klienten ab. Meine physiotherapeutische Erfahrung, mein Wissen und mein Wesen prägen jede einzelne Behandlung.

specials